|
Post by Alden Joshua Freinzer on Nov 19, 2012 15:54:47 GMT -5
1 • Beachtet die Form! Ich werde nichts annehmen, was nicht der Form entspricht! 2 • Ich stecke viel Zeit und Nerven in meine Grafiken, also nutzt sie mindestens eine Woche, bevor ihr sie ersetzt! 3 • Ich kann nur drei Anfragen auf einmal annehmen! 4 • Wenn ihr bei mir bestellt, solltet ihr öfters vorbeischauen, da ich einige Additionen zu den Regeln hinzufügen könnte!
NameUsername (der Name mit dem ihr euch registriert habt) Anfrage (Signatur, Avatar, beides?) Farben / StimmungenBilder, die ihr bevorzugt (Mir hier ein paar Bilder anzugeben ist ein Muss!) Text (Soll ein Zitat, bestimmter Text, euer Name, etc. auf die Grafik?) Noch irgendwas, was ich wissen sollte?Soll ich eine PN verschicken, sobald die Grafiken fertig sind?[font=courier new][center][IMG]http://i1154.photobucket.com/albums/p537/Gummybooar/Requesting.png[/IMG] [b]Name[/b] [b]Username[/b] (der Name mit dem ihr euch registriert habt) [b]Anfrage[/b] (Signatur, Avatar, beides?) [b]Farben / Stimmungen[/b] [b]Bilder, die ihr bevorzugt[/b] (Mir hier ein paar Bilder anzugeben ist ein Muss!) [b]Text[/b] (Soll ein Zitat, bestimmter Text, euer Name, etc. auf die Grafik?) [b]Noch irgendwas, was ich wissen sollte?[/b] [b]Soll ich eine PN verschicken, sobald die Grafiken fertig sind?[/b][/center][/font]
|
|
Abbas
Moderator
Ichiya Rathalos Soul Gildenmeister
Wenn die Seele des Rathalos mich ergreift ...
|
Post by Abbas on Nov 20, 2012 13:12:37 GMT -5
Name Abbas Mezuhem Username abbas Anfrage Signatur Farben / Stimmungen Sonnenuntergang und Dünen im HIntergrund Bilder, die ihr bevorzugt Text Nur der Name Noch irgendwas, was ich wissen sollte? Ich bin ein Stein Soll ich eine PN verschicken, sobald die Grafiken fertig sind?Brauchste nicht ^^
|
|