Abbas
Moderator
Ichiya Rathalos Soul Gildenmeister
Wenn die Seele des Rathalos mich ergreift ...
|
Post by Abbas on Nov 19, 2012 9:01:26 GMT -5
Name: (der vollständige Name eures Charakters) Username: (der Name, mit dem ihr euch registriert habt) Über Mich: (kurz über euch erzählen) Warum wollt ihr beitreten? (dies soll kein 1-Zeiler werden, schreibt eine vernünftige Antwort und nicht einfach "Weil ich die Gilde cool finde!" - 50 Wörter Minimum)
[b]Name:[/b] (der vollständige Name eures Charakters) [b]Username:[/b] (der Name, mit dem ihr euch registriert habt) [b]Über Mich:[/b] (kurz über euch erzählen) [b]Warum wollt ihr beitreten?[/b] (dies soll kein 1-Zeiler werden, schreibt eine vernünftige Antwort und nicht einfach "Weil ich die Gilde cool finde!" - 50 Wörter Minimum)
Dies ist eine Universalform. Die Einhaltung ist verpflichtend! Die Umänderung/Auslassung verboten!
|
|
Raven
Mitglied
Rathalos Soul B-Rang
|
Post by Raven on Nov 20, 2012 10:10:16 GMT -5
Name: Raven Username: luxus Über Mich: Er ist sehr verschlossen und ignoriert die anderen weitgehend. Er antwortet zwar auf ihre Fragen, aber so einfach es geht. Eventuell kann er im Laufe der Zeit eine Beziehung mit Gildenmitgiledern aufbauen, aber jetzt noch nicht
Ich würde der Gilde gerne beitreten weil ihr Motto und weiteres Sehr Gut zu meinem Charakter passen. Raven sucht auch Gerechtigkeit, und versucht diese mit allen Mitteln zu erreichen. Außerdem bin ich in der FB Gruppe „Scheiß auf Schule, ich werd` Fairy Tail Magier“ ebenfalls in dieser Gilde. Zusätzlich passt die Gegebenheit, dass die Gilde versteckt unter der Erde liegt sehr gut mit dem Verhalten meines Charakters zusammen, der sich auch eher versteckt hält und eher vorsichtig vorgeht.
|
|
Abbas
Moderator
|
Post by Abbas on Nov 20, 2012 10:42:13 GMT -5
Bitte zu deinem Charakter ^^ Wie ist seine BEziehung zu Gildenmitgliedern? Zieht er es in betracht mit ihnen eine Beziehung aufzubauen?
|
|
|
Post by Lucian Daemon on Nov 20, 2012 13:10:13 GMT -5
Name: Lucian Daemon Username: Xeratos Über mich: Nun, was gibt es über mich zu sagen.. Nicht viel, ich vermeide es, persönliche Informationen herauszugeben, daher ist selbst mir nahestehenden Personen nur wenig über mich bekannt. Ich bin eher wortkarg und halte mich als taktisch denkender Magier im Hintergrund. Sollte es jedoch vorkommen, dass ich doch vordergründig handle, so erscheine ich sehr kühl, gefühlskalt und teilweise auch etwas desinteressiert. Ich bin ein auf Assassinationen spezialisierter Magier, was mich natürlich einschränkt, was Gilden betrifft. Sehr zu meiner Schande stamme ich höchstem Adelsgeschlecht ab und trage rein theoretisch den Titel eines Lords, aber ich konnte aber der dort einhergehenden Meinung nichts abfinden und habe schon im Kindesalter die höfische Umgebung verlassen und mich in einem Assassinenorden ausbilden lassen. Allerings habe ich immer noch einige Kontakte in adeligen Kreisen, was mir hervoragende Informationsquellen beschert hat. Bei dem Orden habe ich auch die Kontraste zwischen Adel und Bürgertum und noch Ärmeren kennengelernt, was dazu führte, dass ich mich dazu entschloss, diesen Missstand zu bekämpfen. Als Zeichen meiner abgeschlossenen Meisterausbildung trage ich auf der linken Schulter auf ewig eingebrannt das vollständige Siegel des Ordens, allerdings bin ich mit dem Abschluss diesem nicht verpflichtet. Warum wollt Ihr beitreten: Ich habe gehört, dass Rathalos Soul sich auf die Bekämpfung der Unterschiede zwischen Arm und Reich spezialisiert hat und zudem auch Assassinationen anbietet. Das hat mich natürlich zu dem Schluss gebracht, dass dies wohl eine ausgezeichente Gilde wäre, der ich beizutreten gedenke, auch, da sie problemlos die legalen Grenzen überschreitet, was für Assassinationen selbstverständlich unabdingbar ist. Da ich ebenso für meine Zwecke Gesetze einer abgelehnten primär als störend empfinde, bin ich der Meinung, dass es durchaus von Vorteil wäre, sich einer Gilde anzuschließen, die ebenso denkt.
|
|
Abbas
Moderator
|
Post by Abbas on Nov 20, 2012 13:14:52 GMT -5
Name: Lucian Daemon Username: Xeratos Ãœber mich: Nun, was gibt es über mich zu sagen.. Nicht viel, ich vermeide es, persönliche Informationen herauszugeben, daher ist selbst mir nahestehenden Personen nur wenig über mich bekannt. Ich bin eher wortkarg und halte mich als taktisch denkender Magier im Hintergrund. Sollte es jedoch vorkommen, dass ich doch vordergründig handle, so erscheine ich sehr kühl, gefühlskalt und teilweise auch etwas desinteressiert. Ich bin ein auf Assassinationen spezialisierter Magier, was mich natürlich einschränkt, was Gilden betrifft. Sehr zu meiner Schande stamme ich höchstem Adelsgeschlecht ab und trage rein theoretisch den Titel eines Lords, aber ich konnte aber der dort einhergehenden Meinung nichts abfinden und habe schon im Kindesalter die höfische Umgebung verlassen und mich in einem Assassinenorden ausbilden lassen. Allerings habe ich immer noch einige Kontakte in adeligen Kreisen, was mir hervoragende Informationsquellen beschert hat. Bei dem Orden habe ich auch die Kontraste zwischen Adel und Bürgertum und noch Ärmeren kennengelernt, was dazu führte, dass ich mich dazu entschloss, diesen Missstand zu bekämpfen. Als Zeichen meiner abgeschlossenen Meisterausbildung trage ich auf der linken Schulter auf ewig eingebrannt das vollständige Siegel des Ordens, allerdings bin ich mit dem Abschluss diesem nicht verpflichtet. Warumwollt Ihr beitreten: Ich habe gehört, dass Rathalos Soul sich auf die Bekämpfung der Unterschiede zwischen Arm und Reich spezialisiert hat und zudem auch Assassinationen anbietet. Das hat mich natürlich zu dem Schluss gebracht, dass dies wohl eine ausgezeichente Gilde wäre, der ich beizutreten gedenke, auch, da sie problemlos die legalen Grenzen überschreitet, was für Assassinationen selbstverständlich unabdingbar ist. Da ich ebenso für meine Zwecke Gesetze einer abgelehnten primär als störend empfinde, bin ich der Meinung, dass es durchaus von Vorteil wäre, sich einer Gilde anzuschließen, die ebenso denkt. Was ist mit deinen Äs und Ös? Ô.o Bitte schreib erst deine Charakter-Bewerbung. Sieht aber gut aus ^^
|
|
|
Post by Lucian Daemon on Nov 21, 2012 15:43:12 GMT -5
Was das Forum so alles mit Umlauten anstellt, weiß ich auch nicht ^^ Bewerbung hab ich eben fertig geschafft.
Soll ich dann ne neue Anmeldung für die Gilde schreiben, oder kannst du diese hier übernehmen?
*Edit: Wenn man seinen Post zum ersten Mal veröffentlicht, werden alle Umlaute und das scharfe S symbolisch dargestellt. Eine einfache Lösung ist, den Post zu editieren und alle Symbole wieder durch Umlaute zu ersetzen, das wird dann auch auf den editierten Post im Forumeintrag übernommen. ^^ Scheint wohl nen interne Schriftcodefehler oder so zu sein, da der Forumsaufbau ja auch englisch codiert ist. Da es diese Umlaute im Englischen nicht gibt, werden die natürlich symbolisch dargstellt, sodass man mit einem Editieren diesen Fehler manuell behebt.
|
|
Abbas
Moderator
|
Post by Abbas on Nov 22, 2012 3:03:02 GMT -5
Ne, ist gut so ^^ Wilkommen bei uns!
|
|